iMac Speicher

Hallo habe einen iMac, bei dem der Speicher wieder voll ist. Kann Ich iTunes löschen da dies 50GB verbraucht??Wie kommuniziere Ich dann mit den Handys und Pad und vor allem wo ist dann die Musik? Danke

Gepostet am 01. Feb. 2022 07:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Feb. 2022 00:11

Hallo Ali-81,

ich habe dir dazu den folgenden Support Artikel herausgesucht:

Speicherplatz auf dem Mac freigeben

Davon abgesehen würde ich dir jedoch empfehlen lieber Backups zu löschen, da diese extrem viel Speicher bei dir einnehmen:

Hier kannst du deine Backups finden und entscheiden welche du tatsächlich benötigst (pass auf dass du nicht versehentlich alle löschst):

iPhone-, iPad- und iPod touch-Backups finden

Ich hoffe das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Feb. 2022 00:11 als Antwort auf Ali-81

Hallo Ali-81,

ich habe dir dazu den folgenden Support Artikel herausgesucht:

Speicherplatz auf dem Mac freigeben

Davon abgesehen würde ich dir jedoch empfehlen lieber Backups zu löschen, da diese extrem viel Speicher bei dir einnehmen:

Hier kannst du deine Backups finden und entscheiden welche du tatsächlich benötigst (pass auf dass du nicht versehentlich alle löschst):

iPhone-, iPad- und iPod touch-Backups finden

Ich hoffe das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iMac Speicher

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.