Wie und wo finde ich meine Sprachmemos, wenn ich mich am PC in iCloud anmelde?

Icloud zeigt , dass Speicherplatz belegt ist mit 356 MB. Fotos verwenden Icloud nicht, aber Sprachmemos , de Haben diese Größe ( 356 MB). wenn ich am OC mich in Icloud anmelde, wird Ordner mit Sprachmemos gar nicht angezeigt. Allerdings werden die FOtos angezeigt, die gar nicht bei Icloud sein sollen. Wie und wo finden ich die Sprachmemos , wenn ich mich am PC in Icloud anmelde? Danke für die Hilfe

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. Feb. 2022 09:54

Antworten
2 Antworten

03. Feb. 2022 01:25 als Antwort auf lina29

Hallo lina29,

nutzt du denn noch andere Apple Geräte und falls ja, ist dort die iCloud für die Fotos aktiviert?

Kannst du die Sprachmemos auf anderen Geräten sehen? Anzeigen der Aufnahmen auf all deinen Apple-Geräten

Schaust du auf deinem PC im Browser unter iCloud.com nach ode nutzt du iCloud für Windows? iCloud für Windows laden

Hast du iCloud Drive aktiviert?

Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

04. Feb. 2022 09:28 als Antwort auf ju_ga

Hallo j_gabriel,

nein Icloud war nicht für Fotos aktiviert und auch für Sprachmems nicht.

Ich schaute auf meimen PC im Brower. Nein iCloud Drive war nicht aktiviert.

Aber ich hatte langes Telefonat mit Apple Support, und das Problem wurde gelöst. Es wurde iCloud Drive aktiviert, so ich konnte meine Sprachmemos übertragen.

Vielen Dank für deine Hilfe

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie und wo finde ich meine Sprachmemos, wenn ich mich am PC in iCloud anmelde?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.