Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich eine Bildschirmfreigabe annehmen

Wie kann ich eine Bildschirmfreigabe annehmen bei einem Facetime Anruf zwischen Apple und Android


Gepostet am 01. Feb. 2022 22:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Feb. 2022 22:56

Schau mal hier https://support.apple.com/de-de/HT212619

2 Antworten

02. Feb. 2022 06:42 als Antwort auf andrew161

Hallo,

seit kurzem können auch Nutzer:innen eines Android Phones oder über windows an einem Facetime teilnehmen. Ich habe mal den Beitrag aus dem support angehängt. Ich hoffe, das hilft etwas weiter? Ansonsten noch mal melden. Viel Erfolg!


Auf einem Android- oder Windows-Gerät an einem FaceTime-Anruf teilnehmen

Du hast ein Android- oder Windows-Gerät? Mit FaceTime-Links in iOS 15 und macOS Monterey kann jeder über seinen Webbrowser an FaceTime-Anrufen teilnehmen.


Voraussetzungen

  • Ein Android- oder Windows-Gerät
  • Eine starke WLAN- oder Mobilfunkverbindung
  • Die neueste Version von Google Chrome oder Microsoft Edge

Über den Webbrowser an einem FaceTime-Anruf teilnehmen

  1. Wenn du einen Link zu einem FaceTime-Anruf erhältst, öffne ihn.
  2. Gib deinen Namen ein, und wähle "Fortfahren" aus. Möglicherweise musst du FaceTime den Zugriff auf dein Mikrofon und deine Kamera erlauben.
  3. Wähle "Beitreten" aus. Warte, bis die Person, die den Anruf gestartet hat, dich teilnehmen lässt.
  4. Wähle "Verlassen" aus, um den Anruf zu verlassen.


Folgendes kannst du in einem FaceTime-Anruf im Webbrowser tun

Wenn du über den Webbrowser an einem FaceTime-Anruf teilnimmst, kannst du viele Funktionen der FaceTime-App nutzen.

SharePlay und die Bildschirmfreigabe sind in FaceTime über das Internet nicht verfügbar.

Mikrofon stummschalten oder Stummschaltung aufheben

Mit der Mikrofontaste  kannst du dein Mikrofon stummschalten oder die Stummschaltung aufheben.


Wie kann ich eine Bildschirmfreigabe annehmen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.