Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich arbeite mit einem Drucker von Brother MFC9330CDW. Offenbar unterstützt macOS Monterey 12.2 nicht die Anwendung des ControlCenters meines Druckers. Was kann ich tun?

Ich arbeite mit einem Drucker von Brother MFC9330CDW. Offenbar unterstützt macOS Monterey 12.2 nicht die Anwendung des ControlCenters meines Druckers. Was kann ich tun?

iMac 24″, macOS 12.2

Gepostet am 02. Feb. 2022 10:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Feb. 2022 12:25

Offenbar betreibst Du Deinen Drucker mit AirPrint, das von vielen Druckern unterstuetzt wird. Damit funktionieren Drucken und Scannen in einer Basisversion. Wenn Du alle Funktionen Deines Druckers nutzen willst, btauchtst Du einen Druckertreiber von Brother fuer Montery 12.2. Den scheint es dort noch(?) nicht zu geben (ich habe jedenfalls keinen 64Bit Druckertreiber fuer MacOs gefunden). Vielleicht kann Dir der Support von Brother ja einen zur Verfuegung stellen?