Karten aus Apple Wallet entfernen
Wie kann man Karten Löschen. Über die drei Punkte wir die Funktion nicht angezeigt.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8, iOS 14
Wie kann man Karten Löschen. Über die drei Punkte wir die Funktion nicht angezeigt.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8, iOS 14
Einstellungen -> Wallet & Apple Pay -> Karte auswählen -> ganz unten auf "Diese Karte entfernen"
Falls du die Karte auswählst und dir der Transaktionsverlauf angezeigt wird, musst du erst oben auf "Infos"
Einstellungen -> Wallet & Apple Pay -> Karte auswählen -> ganz unten auf "Diese Karte entfernen"
Falls du die Karte auswählst und dir der Transaktionsverlauf angezeigt wird, musst du erst oben auf "Infos"
Du musst die Wallet-App direkt öffnen! Nicht über doppeltes Tippen auf die Seitentaste!
Du musst die Wallet App öffnen!
Nicht über die Einstellungen! Und nicht über zweimaliges drücken der Seitentaste!
Streich mal auf dem Home Bildschirm nach unten und gibt Wallet ein, dann sollte die App vorgeschlagen werden.
Die Karten werden mir gar nicht erst eingezeigt, aber das liegt glaub ich daran, dass ich diese über eine Drittanbieter-App (Pass4Wallet und Stocard) hinzugefügt habe?
Über die besagen Apps ist das entfernen leider auch nicht möglich, daher frage ich ;).
Vielen Dank vorab.
alsooooo, wenn ich 2x die an / aus Taste drücke, dann erscheinen alle Karten (Kunden-, Gutschein- und Bankkarte(n)), welche ich nicht löschen oder Ähnliches kann.
Wenn ich über Einstellung in die Wallet App gehe, da erscheint nur meine hinterlegte Bankkarte.
Wie es scheint, liegt es an die Drittanbieter Apps?!
diverse Kundenkarten, kann ich so leider nicht entferne. Gibt es da eine Alternative?
Danke und Gruß
Warum kannst du die so nicht entfernen? Kommt eine Fehlermeldung?
Moment! Jetzt verstehe ich nichts mehr. Du fragst, wie Du Karten aus der Wallet löschen kannst und jetzt sagst Du die Karten werden Dir nicht angezeigt? Wo ist dann das Problem?
oh Gott 🤦🏻♂️…
Danke dir!
Karten aus Apple Wallet entfernen