Ich habe den Bildschirmzeit-Code vergessen und kann das iPhone nicht auf die Werkseinstellung zurücksetzen, da ich 'Mein iPhone suchen' nicht deaktivieren kann.

Ich habe den Bildschirmzeit-Code vergessen und kann das iPhone 11 (IOS 15.2.1) nicht auf die Werkseinstellung zurücksetzen, da auf dem iPhone 'Mein Name' gesperrt ist und ich somit 'Mein iPhone suchen' nicht deaktivieren kann.

Den Bildschirmzeit-Code kann ich auch nicht mit meiner Apple-ID ändern, da das iPhone sofort eine Fehleingabe registriert und mittlerweile eine Zeitsperre von 60 Minuten vergibt.

Wie kann ich den Bildschirm-Code deaktivieren bzw. ändern?

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 02. Feb. 2022 13:08

Antworten
1 Antwort

03. Feb. 2022 05:11 als Antwort auf Emma-Maria

Hi Emma-Maria,

Deiner Beschreibung nach, ist die Bildschirmzeit auf dem iPhone für "ein Kind" eingerichtet und Beschränkungen aktiv. Da Du Deinen Namen in den Einstellungen nicht antippen kannst, ist in den Beschränkungen eingestellt, dass "Account-Änderungen" nicht erlaubt sind.

Schau mal, ob Dir dieser Artikel weiterhilft:

Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe den Bildschirmzeit-Code vergessen und kann das iPhone nicht auf die Werkseinstellung zurücksetzen, da ich 'Mein iPhone suchen' nicht deaktivieren kann.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.