proxy problem mit barclays

seit kurzem kommt in verbindung mit der barclays app eine fehlermeldung: your internet connection is using the proxy. for security reasons, the use of our app is not possible whit using the proxy, ein proxy ist aber nicht aktiv und barclays sagt nur man soll die app neu installieren, schon etwas seltsam. barclays über den browser starten funktioniert schon.

iPhone XR

Gepostet am 02. Feb. 2022 13:40

Antworten
7 Antworten

02. Feb. 2022 23:24 als Antwort auf lothar159

Ich habe das jetzt mal nachvollzogen, es muss mit dem vorletztem IOS Update gekommen sein, seit dem habe ich das Problem, PrivatRelay wird unter ICLOUD angezeigt aber nur die Funktion aktualisieren kann betätigt werden zudem wird es als Beta Version angezeigt. Ich wundere mich nur, dass dies bei Barclay bisher nicht aufgefallen ist, ich bin dort sicher nicht der einzige Kunde.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

proxy problem mit barclays

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.