Hallo bekomme ich für mein iPad Air 12.5.5 ein neueres System Update , viele Apps kann ich sonst nicht laden wie zum Beispiel Netflix oder eBay Kleinanzeigen . Mit freundlichen Grüßen Patrick

Hallo ,

bekomme ich für mein iPad Air 12.5.5 ein neueres System Update?

ich kann sonst Apps wie Netflix oder eBay Kleinanzeigen nicht auf das Pad laden .

gruß Patrick

iPad Air, iOS 12

Gepostet am 03. Feb. 2022 02:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Feb. 2022 03:00

Wenn dein iPad Air (iPad 4,1/A1474) zwischen Oktober 2013 und März 2016 ausgeliefert wurde, ist die letzte System-Version die, die du bereits auf dem iPad installiert hast. Neueres Betriebssystem ist leider nicht möglich.

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo bekomme ich für mein iPad Air 12.5.5 ein neueres System Update , viele Apps kann ich sonst nicht laden wie zum Beispiel Netflix oder eBay Kleinanzeigen . Mit freundlichen Grüßen Patrick

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.