Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bildschirmzeit zeigt kleines gelbes Dreieck

Hi,

Wenn ich mir auf meinem MacBook in den Einstellungen die Bildschirmzeit angucke erscheint neben Word ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Wisst ihr was das bedeutet? Das Symbol steht nur neben Word am heutigen Tag, bei den anderen Tagen nicht.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air (2020 or later)

Gepostet am 03. Feb. 2022 14:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Feb. 2022 09:26

Hallo Lennart1201,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:

Hattest du Word an dem Tag denn aktiv genutzt und gab es bei der Verwendung irgendwelche Schwierigkeiten oder Meldungen? Werden Daten von Word mit irgendwelchen Cloud-Diensten synchronisiert?

Ist Word auf dem aktuellsten Stand? Falls nicht, so aktualisiere bitte Word und schau, dass auch alle anderen Apps auf dem aktuellsten Stand sind: Verwenden des App Store zum Aktualisieren von Apps auf dem Mac.

Kannst du das gelbe Dreieck anklicken oder wird etwas angezeigt, wenn du die Maus über dem Symbol hältst?

Alles Gute für dich!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Feb. 2022 09:26 als Antwort auf Lennart1201

Hallo Lennart1201,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:

Hattest du Word an dem Tag denn aktiv genutzt und gab es bei der Verwendung irgendwelche Schwierigkeiten oder Meldungen? Werden Daten von Word mit irgendwelchen Cloud-Diensten synchronisiert?

Ist Word auf dem aktuellsten Stand? Falls nicht, so aktualisiere bitte Word und schau, dass auch alle anderen Apps auf dem aktuellsten Stand sind: Verwenden des App Store zum Aktualisieren von Apps auf dem Mac.

Kannst du das gelbe Dreieck anklicken oder wird etwas angezeigt, wenn du die Maus über dem Symbol hältst?

Alles Gute für dich!

05. Feb. 2022 11:15 als Antwort auf Lennart1201

Hallo Lennart!

Ich konnte leider auch nirgendwo eine Information finden, was genau dieses Symbol bedeuten soll. In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. Dort kann man sich das mit dir zusammen mal genauer anschauen. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. 

Liebe Grüße!

05. Feb. 2022 11:11 als Antwort auf MartinMu

Hi, danke für die Antwort.

Ja ich hatte Word an dem Tag benutzt und es hat tatsächlich nach einiger Zeit angefangen zu laggen. Wenn ich die Buchstaben eingetippt habe erschienen sie erst mit einer kurzen Verzögerung. Ich habe daraufhin das MacBook neu gestartet. Hat nichts gebracht. Word und alle anderen Apps sind auf dem neusten Stand und werden mit der iCloud synchronisiert. Das Dreieck kann ich weder anklicken, noch bringt es etwas die Maus drüber zu halten.

Mfg Lennart

Bildschirmzeit zeigt kleines gelbes Dreieck

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.