Meine Apple Watch nur beim Anziehen entsperren

Liebe Community,

Wie kann ich einstellen, dass ich meine Apple Watch (Serie 5) nur beim Anziehen entsperren muss? Ich dachte das klappt mit der Handgelenkerkennung, ist aber nicht so. Ist die einzige Möglichkeit das manuelle Sperren?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 5

Gepostet am 06. Feb. 2022 04:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Feb. 2022 04:47

Jedes Mal wenn die Uhr denkt; es könnte jemand anders sie tragen, musst du sie neu entsperren. Das kann sein weil sie zu locker sitzt oder auch weil sie tatsächlich abgelegt wurde. Insgesamt funktioniert die Watch dann problemlos, wenn sie fest sitzt. Das heißt, alle Kontakte haben. Verbindung zu deinem Handgelenk.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Feb. 2022 04:47 als Antwort auf David_Be

Jedes Mal wenn die Uhr denkt; es könnte jemand anders sie tragen, musst du sie neu entsperren. Das kann sein weil sie zu locker sitzt oder auch weil sie tatsächlich abgelegt wurde. Insgesamt funktioniert die Watch dann problemlos, wenn sie fest sitzt. Das heißt, alle Kontakte haben. Verbindung zu deinem Handgelenk.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Meine Apple Watch nur beim Anziehen entsperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.