Ich kann kein Telegram Update durchführen.

Ich kann kein Telegram Update über Apple App durchführen. Er meldet mir dass ich die Apple Geschäftsbedingungen akzeptieren muss, beim Laden hängt sich die Seite AppStore auf. Vermutlich ein Apple Problem. Ich wundere mich aber, dass das nur bei Telegram nicht funktioniert

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Feb. 2022 04:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Feb. 2022 06:15

Hi Charly9956,

warst Du zu einem früheren Zeitpunkt mit einer anderen AppleID am iPhone angemeldet, oder bist Du Mitglied einer Familiengruppe und die App wurde ursprünglich über eine andere AppleID geladen?

In diesem Fall, bestätige die Geschäftsbedingungen bitte mit der AppleID, mit der Telegram ursprünglich geladen wurde.

Falls die Meldung nicht angezeigt wird, melde Dich mit der AppleID ab und wieder an.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Feb. 2022 06:15 als Antwort auf Charly9956

Hi Charly9956,

warst Du zu einem früheren Zeitpunkt mit einer anderen AppleID am iPhone angemeldet, oder bist Du Mitglied einer Familiengruppe und die App wurde ursprünglich über eine andere AppleID geladen?

In diesem Fall, bestätige die Geschäftsbedingungen bitte mit der AppleID, mit der Telegram ursprünglich geladen wurde.

Falls die Meldung nicht angezeigt wird, melde Dich mit der AppleID ab und wieder an.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich kann kein Telegram Update durchführen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.