Kein Mitteilungston auf dem iPhone, wenn man die Apple Watch trägt

Kann man das iPhone 12 pro so konfigurieren, dass ein Mitteilungston ertönt und ein haptischer Hinweis auf der AppleWatch?

Wenn sich mein iPhone im Sperrmodus befindet, ertönt kein Hinweis bei Mitteilungen z.B. von Whatsapp oder Nachrichten. Lediglich ein haptischer Hinweis auf der AppleWatch. Ich hätte gerne beides. Ist das möglich?

Wenn sich das iPhone im Homebildschirm befindet, kommen die Mitteilungstöne.

iPhone 12 Pro

Gepostet am 06. Feb. 2022 09:01

Antworten
2 Antworten

06. Feb. 2022 09:07 als Antwort auf LukasG1

Es geht nicht um die Benachrichtigungstöne auf der Apple Watch. Es geht darum, dass ich im Sperrbildschirm keine Hinweistöne auf dem iPhone bekomme. Ich hätte gerne einen Hinweiston vom iPhone, auch wenn ich die Apple Watch trage.

Die Hinweistöne an der Apple Watch sind je nach Umgebung zu leise, auch wenn sie in der Apple Watch App auf die höchste Lautstärke eingestellt sind.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Mitteilungston auf dem iPhone, wenn man die Apple Watch trägt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.