Guten Tag, wieviel freier Speicher wird benötigt um das iPhone wiederherzustellen? soviel wie die Datensicherung benötigt hat oder mehr? Wird erst ein Spiegel erstellt und wenn der fertig ist die alten Einstellungen gelöscht?

Guten Tag, wieviel freier Speicher wird benötigt um das Iphone wiederherzustellen? soviel wie die Datensicherung benötigt hat oder mehr? Wird erst ein Spiegel erstelt und wenn der fertig ist die alten einstellungen gelöscht?

Gepostet am 07. Feb. 2022 05:59

Antworten
6 Antworten

07. Feb. 2022 09:41 als Antwort auf defaultstandard

Hallo danke. Das Problem ich habe ein Backup in der Icloud Hole diese über Ituns starte das Restore(Backup wiederherstellen).

Alles wunderbar die Kiste startet teilt mit das wiederhergestellt wird und nach einer Zeit bekomme ich die Meldung zuwenig Speicher auf dem Iphon. daher vermute ich es muß kommplett gelehrt werden und dann neu wiederhergestellt werden. nnoch geht alles es fehlen hat ein paar Dateien wenn ich aber wiederherstelle und es fehlt mehr

? Den Inhalt des Back up kann ich leider nicht prüfen.

07. Feb. 2022 11:18 als Antwort auf anton234

Hi anton234,

wenn Dein Backup in iCloud liegt, wie holst du es dann über iTunes? Wenn Dein Backup in iCloud liegt, benötigst Du iTunes eigentlich nicht. Du kannst das Backup über WLAN zurückspielen.

Könnte es nicht eher sein, dass Du über iTunes in der Vergangenheit ein Backup von einem iPhone mit einer höheren Speicherkapazität gemacht hast und jetzt versuchst dieses Backup auf ein iPhone mit einer geringerer Speicherkapazität zu laden?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Guten Tag, wieviel freier Speicher wird benötigt um das iPhone wiederherzustellen? soviel wie die Datensicherung benötigt hat oder mehr? Wird erst ein Spiegel erstellt und wenn der fertig ist die alten Einstellungen gelöscht?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.