Hallo, ich möchte mein MacBook (2017) von macOS Big Sur auf macOS Monterey aktualisieren, die Software Aktualisierung wird angezeigt aber er sucht seit 1 Stunde nach dem Update. Was kann ich tun?

Ich möchte mein MacBook (2017) von Big SUR auf Monterey updaten. Auf dem Startbildschirm wird zwar auch Softwareaktualisierung angezeigt, aber das Update wird seit 1 Stunde gesucht und anscheinend nicht gefunden. Was kann ich tun?

Gepostet am 07. Feb. 2022 07:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Feb. 2022 04:08

Hey Hubert200460,

die Installation von MacOS Monterey kann durch "Platzmangel" oder installierte Antiviren-Software behindert werden.

Das Upgrade von macOS Big Sur auf MacOS Monterey benötigt mindestens 26 GB ❗️freien Speicherplatz auf dem Startlaufwerk 🍏

Du könntest die Installation beenden und dein MacBook im gesicherten Modus booten

Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden

und in diesem Modus einen erneuten Installationsversuch starten.

Liebe Grüße

Manfred

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Feb. 2022 04:08 als Antwort auf Hubert200460

Hey Hubert200460,

die Installation von MacOS Monterey kann durch "Platzmangel" oder installierte Antiviren-Software behindert werden.

Das Upgrade von macOS Big Sur auf MacOS Monterey benötigt mindestens 26 GB ❗️freien Speicherplatz auf dem Startlaufwerk 🍏

Du könntest die Installation beenden und dein MacBook im gesicherten Modus booten

Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden

und in diesem Modus einen erneuten Installationsversuch starten.

Liebe Grüße

Manfred

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo, ich möchte mein MacBook (2017) von macOS Big Sur auf macOS Monterey aktualisieren, die Software Aktualisierung wird angezeigt aber er sucht seit 1 Stunde nach dem Update. Was kann ich tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.