Ich habe mein letztes Backup gelöscht um Speicherplatz frei zu bekommen für ein neues Backup. Jetzt sind alle Apps zurück gesetzt. Wie kann ich das letzte Backup wieder bekommen?

Wie kann ich ein gelöschtes Backup wieder herstellen?

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 07. Feb. 2022 07:12

Antworten
3 Antworten

07. Feb. 2022 08:07 als Antwort auf anett130

Ich bin mir nicht sicher, ob das auch bei Backup-Dateien funktioniert, aber wenn Du Glück hast, kannst Du das Backup über iCloud.com wiederherstellen:

Melde Dich auf www.icloud.com mit Deiner AppleID an, gehe auf Account-Einstellungen und scrolle nach unten. Dort findest Du die Schaltfläche "Daten wiederherstellen". Folge nun den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob dieses Vorgehen auch für Backupdateien funktioniert. Wenn nicht, dürften das Backup wohl verloren sein.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe mein letztes Backup gelöscht um Speicherplatz frei zu bekommen für ein neues Backup. Jetzt sind alle Apps zurück gesetzt. Wie kann ich das letzte Backup wieder bekommen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.