Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Unternehmen mit einer eigener Apple-ID? Möglich oder nicht?

Ich möchte für eine Unternehmen eine eigene ID erstellen? Wo finde ich angemessene Anleitungen oder Informationen?


Danke für die Info.


Gruss


Christian

Gepostet am 07. Feb. 2022 17:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Feb. 2022 07:04

Hallo Christian,

natürlich ist das möglich und im Prinzip gibt es hierzu auch keinen Unterschied zu privaten ID´s.

Angemessene Informationen mit viel professionellem Hintergrund findest du über das bundesweite Apple Business Team: 0800 0003666 (D), dort wirst du sehr kompetent beraten, auch über die jeweiligen Fürs und Wider. Zudem kannst du dich hier auch als Unternehmen führen lassen und über die entsprechenden Vorteile informieren.

Alternativ berät dich natürlich auch das Business Team deines bevorzugten Apple Stores (mein Favorit!).

VG Christine


3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Feb. 2022 07:04 als Antwort auf AUX

Hallo Christian,

natürlich ist das möglich und im Prinzip gibt es hierzu auch keinen Unterschied zu privaten ID´s.

Angemessene Informationen mit viel professionellem Hintergrund findest du über das bundesweite Apple Business Team: 0800 0003666 (D), dort wirst du sehr kompetent beraten, auch über die jeweiligen Fürs und Wider. Zudem kannst du dich hier auch als Unternehmen führen lassen und über die entsprechenden Vorteile informieren.

Alternativ berät dich natürlich auch das Business Team deines bevorzugten Apple Stores (mein Favorit!).

VG Christine


Unternehmen mit einer eigener Apple-ID? Möglich oder nicht?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.