Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bei Apple Music spring die einzelnen Titel immer hin und her, im Normalmodus zeigt die Liste immer das letzte Lied (unten) statt das erste Lied (oben). Habe die meisten Songs auf HLS-Medien umgewandelt.

Ich benutze seit Jahren die Apple Music / iTunes und kam bis vor kurzem immer gut zurecht.

Seitdem ich die Songs in HLS-Medien umgewandelt habe springen die einzelnen Songs in der Liste willkürlich hin und her. (auch ohne dass ich sie abspiele) Auch wenn ich einen Song oder ein Album suche springt Apple Music willkürlich auf einen anderen Song/Album um. Wie kann ich das beheben? Bei meinem Windows 10 Rechner taucht das Problem nicht auf, dort sind allerdings auch Apple Music Dateien.

MacBook Pro

Gepostet am 07. Feb. 2022 18:09

Antworten