Apple One als Einzel-Abo buchen

Ich bin an Apple One als Einzelperson interessiert, habe jetzt aber schon ein Abo für die iCloud mit 200 GB und noch ein Abonnement für iTunes Match. Was passiert mit diesen Abos, wenn ich Apple One als Einzel-Abo buche?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 15″, macOS 10.15

Gepostet am 07. Feb. 2022 09:02

Antworten
4 Antworten

09. Feb. 2022 00:25 als Antwort auf richard284

Guten Morgen richard284!

Ich habe dir einmal folgenden Apple-Support-Artikel zum Thema herausgesucht:

1. Apple One
  2. Abonnements mit Apple One bündeln

Darin findest du folgende Informationen:

Einzelmitgliedschaft

• Apple Music
  • Apple TV+
  • Apple Arcade
  • iCloud+ mit 50 GB Speicherplatz

Wenn du bereits einen iCloud-Speicherplan oder andere Abonnements hast

Wenn Apple One weniger iCloud-Speicher umfasst als dein aktueller Speicherplan

Du kannst sowohl deinen iCloud+-Speicherplan als auch den in Apple One enthaltenen iCloud-Speicher nutzen.

Wenn du nur den Speicher behalten möchtest, der Bestandteil deines Apple One-Abonnements ist, kannst du ein Downgrade deines aktuellen iCloud+-Speicherplans durchführen oder ihn stornieren.

Falls eine Meldung im Hinblick auf den iCloud-Speicher angezeigt wird, erfährst du hier, wie du vorgehen kannst.

Wenn du mehr iCloud-Speicherplatz benötigst

Wenn du ein Apple One-Abonnement abgeschlossen hast und zusätzlichen Speicherplatz benötigst, kannst du mehr iCloud-Speicher erwerben. Wenn du Apple One und einen iCloud+-Speicherplan kombinierst, kannst du insgesamt bis zu 4 TB iCloud-Speicher erhalten.

Liebe Grüße und alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple One als Einzel-Abo buchen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.