Bildschirmzeit "Alle Aktivitäten anzeigen" aktualisiert sich nicht mehr

Hi, mein Problem: An meinem iPhone 12 werden meine Aktivitäten im Bildschirmzeit-Modus angezeigt, die meines Kindes nicht (und darum geht es ja!). Die Anzeige aktualisiert sich seit einer Woche nicht mehr. Am Handy meines Sohnes funktioniert die Darstellung.

Folgendes habe ich versucht:

• Mein Handy ein- und ausgeschaltet
  • Software-Update bei beiden Handys kontrolliert
  • Die Bildschirmzeit-Einstellungen kontrolliert (habe nichts verändert)

Ich weiß, dass es zum Thema "Bildschirmzeit" schon etliche Beiträge gibt. Aber zu meinem Problem habe ich nichts gefunden.

Danke also für einen Tipp!!

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 08. Feb. 2022 11:09

Antworten