Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

"Eigene E-Mail-Domain" mit iCloud Mail verwenden von ionos

Hallo zusammen,

leider klappt bei mir die Einrichtung eigene Domain einbinden von ionos. Das Popup Fenster geht auf und dann steht da nicht und ich kann nichts machen. Gibt es eine Anleitung was man bei ionos machen muss? Wenn ich das bei United Domains mache sehe ich die MX TX Einstellungen die gemacht werden müssen. Liegt es am Browser das die Kommunikation nicht klappt? Bitte dringend um Hilfe.

Danke und Gruß Jens

MacBook Pro 15″, macOS 12.2

Gepostet am 09. Feb. 2022 07:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Feb. 2022 13:08

Hallo Jens!

Bist du so wie im folgenden Apple-Support-Artikel erklärt vorgegangen?

"Eigene E-Mail-Domain" mit iCloud Mail verwenden

Ich habe auch einmal ein wenig recherchiert und folgendes bei ionos für dich gefunden: Die eigene E-Mail-Domain mit iCloud Mail verwenden - so geht's

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!