Bildschirmzeit wird falsch aufgezeichnet

Hallo!

mein Sohn rief mich gestern (unter Tränen ) an und erklärte mir das seine Bildschirmzeit falsch aufgezeichnet war-stimmt ja auch.Was kann ich machen damit so was nicht wieder passiert? Das Orange war er,das blaue nicht)

Gepostet am 09. Feb. 2022 07:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Feb. 2022 00:49

Hallo Isabella,

lieben Dank für deine erneute Rückmeldung!

Es scheint also, dass es bei der Amazon App zu einem Problem gekommen ist. Ich schlage vor, du erzwingst das Schließen der App: Beenden und erneutes Öffnen einer App auf dem iPad und startest dann das iPad erneut: iPad neu starten.

Sollte das Phänomen noch weiterhin bestehen, so starte das iPad deines Sohnes erzwungen neu: Neustart des iPad.

Ansonsten folge dazu auch diesem Apple Support Artikel: Wenn eine App auf dem iPhone oder iPad nicht mehr reagiert, unerwartet geschlossen oder nicht geöffnet wird. Beim dem letzten Schritt des Löschens der App und dem erneuten Installieren würde ich allerdings einen Tag warten und schauen, wie sich die Bildschirmzeit dann verhält. Erst nachdem die Bildschirmzeit wieder nachvollziehbare Informationen anzeigt würde ich die Amazon App erneut installieren und das Phänomen dann erneut testen.

Alles Gute für dich!