Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

PayPal nicht akzeptiert

Hallo.Ich möchte in App Store mit Paypal zahlen aber irgendwie kann wird Paypal in meinem Apple Id als Zahlungsmethode nicht akzeptiert.Was kann ich machen?

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 09. Feb. 2022 21:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Feb. 2022 22:10

Hey, du kannst überprüfen, ob irgendein Problem mit PayPal vorliegt. Öffne dafür auf deinem iPhone "Einstellungen" > [Dein Name] > "Zahlung und Versand" und authentifiziere dich. Wähle anschließend "PayPal" und schau, nach möglichen Warnungen oder Fehlermeldungen in Rot.

Falls keine da sind, kannst du auch versuchen die Zahlungsmethode zu entfernen und erneut hinzuzufügen. Das kannst du ebenfalls unter "PayPal" btw. "Zahlung und Versand" tun.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Feb. 2022 22:10 als Antwort auf meri146

Hey, du kannst überprüfen, ob irgendein Problem mit PayPal vorliegt. Öffne dafür auf deinem iPhone "Einstellungen" > [Dein Name] > "Zahlung und Versand" und authentifiziere dich. Wähle anschließend "PayPal" und schau, nach möglichen Warnungen oder Fehlermeldungen in Rot.

Falls keine da sind, kannst du auch versuchen die Zahlungsmethode zu entfernen und erneut hinzuzufügen. Das kannst du ebenfalls unter "PayPal" btw. "Zahlung und Versand" tun.

PayPal nicht akzeptiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.