Mein Softwareupdate wurde abgebrochen, da meine Apple Watch nicht auf der Ladestation war. Jetzt will ich das Update installieren und es geht nicht. Trotz Ladestationen bringt er immer den Hinweis. Was soll ich jetzt tun?

Mein Softwareupdate wurde auf meiner Apple Watch unterbrochen, da meine Uhr nicht auf der Ladestation lag.

jetzt liegt sie mit 100% darauf, Internet ist gut und es funktioniert nicht.

jedes Mal dieser Hinweis mit 50% geladen sein und auf der Ladestation.

Wie bekomme ich das Update jetzt durch?

Apple Watch Series 7, watchOS 8

Gepostet am 10. Feb. 2022 00:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Feb. 2022 06:52

Hallo Mark!

Das klingt sehr interessant.

Vor kurzem wurden neue Softwareupdates veröffentlicht.

Bitte führe diesen einmal auf deinen iPhone durch. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Es kann sein, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgegangen hat. Führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart auf deiner Apple Watch durch und teste es erneut. Apple Watch neu starten

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Feb. 2022 06:52 als Antwort auf mark107

Hallo Mark!

Das klingt sehr interessant.

Vor kurzem wurden neue Softwareupdates veröffentlicht.

Bitte führe diesen einmal auf deinen iPhone durch. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Es kann sein, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgegangen hat. Führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart auf deiner Apple Watch durch und teste es erneut. Apple Watch neu starten

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein Softwareupdate wurde abgebrochen, da meine Apple Watch nicht auf der Ladestation war. Jetzt will ich das Update installieren und es geht nicht. Trotz Ladestationen bringt er immer den Hinweis. Was soll ich jetzt tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.