Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kontakte UND Kontakt-Gruppen nach Upgrade auf Big Sur doppelt - auf allen verbundenen Geräten UND auf iCloud

Ärgerlich: Nicht nur die Kontakte, auch meine zahlreichen Gruppen sind doppelt. Es gibt zwar eine Apple-Support-Seite zum Problem (https://support.apple.com/de-ch/HT203565), aber keine differenzierte Angaben zur Redundanz auf iCloud. Ich will die doppelten Kontakte UND Gruppen nicht nur ausblenden, sondern löschen. Ich habe keine weiteren Dienste wie Outlook oder Google mit iCloud gekoppelt.


Besten Dank.

iMac 27″, macOS 11.6

Gepostet am 10. Feb. 2022 15:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Feb. 2022 15:42

Aktuell habe ich ca. 1500 doppelte Karteneinträge.

Wenn ich in der App "Nach Duplikaten suchen..." wähle, wird mir folgende Antwort gegeben: Hmmm...


2 Antworten

Kontakte UND Kontakt-Gruppen nach Upgrade auf Big Sur doppelt - auf allen verbundenen Geräten UND auf iCloud

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.