Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Meine Daten wurden migrieren aber ich mich nicht mir meinem alten password einloggen

ich kann mich nicht in mein neues MacBook einloggen nachdem die Daten migriert wurden. Das alte password zum einloggen funktioniert nicht


Gepostet am 12. Feb. 2022 15:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Feb. 2022 07:21

Hast Du das neue MacBook mal neugestartet?


Falls Du im falschen Moment beim Starten die Feststelltaste ausersehen drückst (⇪), dann wird Dir das nicht angezeigt. Weder auf der Tastatur, noch beim Eingabefeld vom Passwort.


Wenn Du den Namen des Benutzers manuell eingeben kannst, dann kannst Du auch überprüfen, ob Du die richtige Sprache für die Tastatur gewählt hast.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Feb. 2022 07:21 als Antwort auf volkhard53

Hast Du das neue MacBook mal neugestartet?


Falls Du im falschen Moment beim Starten die Feststelltaste ausersehen drückst (⇪), dann wird Dir das nicht angezeigt. Weder auf der Tastatur, noch beim Eingabefeld vom Passwort.


Wenn Du den Namen des Benutzers manuell eingeben kannst, dann kannst Du auch überprüfen, ob Du die richtige Sprache für die Tastatur gewählt hast.

Meine Daten wurden migrieren aber ich mich nicht mir meinem alten password einloggen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.