Apple Care Plus - Zahlung monatlich per iTunes-Guthaben wohl doch nicht immer möglich …

Trotz vorhergehenden anfragen und Bestätigung beim Support und hier in den Supportforen :

ipad gekauft - danach entschieden Apple Carec zu erwerben und zahlweise monatlich gewählt…

nach mittlerweile 3 maliger Abbuchung der monatlichen Gebühren und mehrfachen supportkontakt mit  - bei mir funktioniert es leider nicht … ich habe extra Guthaben aufgeladen, 65 euro welche für mich jetzt weg und unbrauchbar sind. Denn trotz Guthaben wurde weiterhin vom Paypal abgebucht. Auch nach entfernen der Paypal-zahlunsvariante wurde nun von der Kreditkarte abgebucht obwohl genug Guthaben vorhanden ist. mehr als ärgerlich da ich sonst anderweitig das Guthaben nicht benötige, da ich kaum etwas im Store erwerbe… und ja die Einstellungen sind richtig und Guthaben steht an oberster stelle in den Zahlungseinstellungen , die Icloud 0,99€ Gebühren werden vom Guthaben abgezogen… super … 65Monate Icloud Guthaben 😂😂😂 so ein mist… Danke für nix aber es geht anscheinend nur bei Leuten welche, eine neue apple id neu anlegen und dann ohne bisherige Zahlungsmöglichkeiten erstmalig Guthaben aufladen und dann apple care plus buchen da dort dann das Guthaben die einzige Zahlungsmöglichkeit ist…. 🤬😡😢

Gruß Frank

Gepostet am 12. Feb. 2022 08:39

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Care Plus - Zahlung monatlich per iTunes-Guthaben wohl doch nicht immer möglich …

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.