Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Akku entlädt sich zu schnell


Hallo, habe die neuste Watch vor 3 Tagen bekommen, hab jetzt festgestellt, dass das Akku gerade mal 12 Stunden hält. Abends und 23 Uhr aufgeladen, über Nacht auf Schlafen eingestellt und nächsten Morgen bekomme ich schon ne Mitteilung d. Akku ist leer.

ich denke, das ist nicht in Ordnung, meine andere Watch hat bis zu 5 Tagen gehalten. Hab auch Mobilfunk nicht eingeschaltet. Was kann ändern damit das Akku länger hält?

Mit freundlichen Grüßen

jovanovic

Apple Watch Series 7, watchOS 8

Gepostet am 13. Feb. 2022 10:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Feb. 2022 10:58

Hi,

bitte versuche die Uhr neu zu starten und die Software am neuesten Stand zu halten. Vielleicht hat sich ja im Hintergrund irgendeine App aufgehangen.

Zudem sollte bei einer neuen Watch die Batteriegesundheit sehr gut sein. Die siehst du in den Einstellungen unter Batterie:



Hoffe das hilft dir,

Leon ;)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Feb. 2022 10:58 als Antwort auf ljerka63

Hi,

bitte versuche die Uhr neu zu starten und die Software am neuesten Stand zu halten. Vielleicht hat sich ja im Hintergrund irgendeine App aufgehangen.

Zudem sollte bei einer neuen Watch die Batteriegesundheit sehr gut sein. Die siehst du in den Einstellungen unter Batterie:



Hoffe das hilft dir,

Leon ;)

Akku entlädt sich zu schnell

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.