Wie kann ich diese roten App Benachrichtigungspunkte einschalten bei dem iPhone 11
Weiß jemand wie ich diese roten Punkte aktivieren kann? Bei meinem I Phone 11 sind sie nicht vorhanden.
Milena.
iPhone 11, iOS 15
Weiß jemand wie ich diese roten Punkte aktivieren kann? Bei meinem I Phone 11 sind sie nicht vorhanden.
Milena.
iPhone 11, iOS 15
Hi milena162,
hierfür gehst du zuerst auf „Einstellungen(Zahnrad)“> „Mitteilungen“>jetzt die App auswählen, bei der du die„roten Punkte“ haben möchtest>(falls noch nicht aktiviert) „Mitteilungen erlauben“> „Kennzeichen“ aktivieren(Schalter leuchtet grün).
Lass mich gerne wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte oder du weitere Fragen hast.
Schönen Tag!
Hi milena162,
hierfür gehst du zuerst auf „Einstellungen(Zahnrad)“> „Mitteilungen“>jetzt die App auswählen, bei der du die„roten Punkte“ haben möchtest>(falls noch nicht aktiviert) „Mitteilungen erlauben“> „Kennzeichen“ aktivieren(Schalter leuchtet grün).
Lass mich gerne wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte oder du weitere Fragen hast.
Schönen Tag!
Ich weiß das ist etwas aufwendiger, aber hast du schon probiert, ein Backup deines Handys zu erstellen und es anschließend neu aufzusetzen?
LG Ruben:)
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
das habe ich allerdings auch schon versucht sie meinen bestimmt diese Kennzeichen die man auf dem folgenden Bild sieht.
es wird mir leider trotzdem nicht angezeigt :(
habe mein Handy auch schon neu gestartet aber es klappt dennoch nicht.
eventuell haben sie einen anderen Tipp? :(
Wie kann ich diese roten App Benachrichtigungspunkte einschalten bei dem iPhone 11