Reparaturauftrag und UPS Abholung.

Guten Morgen, ich habe gestern (Sonntag) einen Reparaturauftrag an Apple übermittelt und mich für die Abholung per UPS entschieden. Es heißt ja in der Standardmail die man bekommt das am nächsten Werktag einer vorbei kommt, die Frage ist lediglich ob das auch so ist wenn man den Auftrag sonntags erteilt hat. Ich frage lediglich weil ich dann weiß ob heute bei mir den ganzen Tag jemand zuhause sein muss oder eben nicht weil erst am Dienstag jemand kommt. Sollte jemand Erfahrung damit gemacht haben würde ich mich freuen wenn sie derjenige mit mir teilen könnte.

bis dahin einen guten Start in die Woche an alle 😊

iPhone 12 Pro

Gepostet am 13. Feb. 2022 21:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Feb. 2022 02:09

UPDATE: der UPS Kurier hat es gerade abgeholt.