Beschwerde - defekter Bildschirm nach Apple Care Service

Hallo Zusammen,

an welche Adresse kann ich denn einen Beschwerdebrief senden/mailen?

Ich habe mein IPhone zur Display Reparatur an den Apple Care Service gesendet, habe dann eine Mail erhalten, dass mehr kaputt ist, als angegeben wurde.

Da die Reparatur so teuer gekommen wäre, habe ich mich dagegen entschieden und das Gerät zurück senden lassen. Als es zurück kam die böse Überraschung - das IPhone war total zerstört..

Ich hab den Support kontaktiert und da hab ich nur die Antwor bekommen, dass ich Pech habe, weil der Display ja vorher schon kaputt war. Das kann doch nicht sein?

Bitte um Hilfe.

Danke & Lg

iPhone X

Gepostet am 09. Apr. 2020 05:50

Antworten