Reparatur die nicht durch geführt wurde

Hallo zusammen,

nachdem mein Iphone heute zur Displayreperatur eingeschickt wurde wollte ich mir Online den Status ansehen. Mit Verwunderung stellte ich fest, dass ich angeblich im April eine Reparatur durch führen habe lassen, die aber nie statt gefunden hat.:

• Ihr Ersatzprodukt wurde versendet.
  • 24. April 2019
  • Ihre Reparatur wurde abgeschlossen.
  • 23. April 2019
  • Wir haben Ihr Produkt erhalten.
  • 23. April 2019

Hatte das schon mal jemand? Ich war zu dem Zeitpunkt nicht mal im Lande und mein IPhone war definitiv mit mir mit :)

LG

iPhone XS

Gepostet am 12. Juli 2019 13:54

Antworten