Anschrift für aktuelle Bestellung ändern

Ich habe beim Bestellvorgang eine alte Adresse angegeben und möchte meine aktuelle Adresse angeben.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac Pro

Gepostet am 14. Feb. 2022 01:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Feb. 2022 01:26

Hi Lucky1980,

melde dich hierfür bitte beim Apple Support:Deutschland 0800 6645451, je nach dem wann deine Bestellung getätigt wurde, kann Apple die Versandadresse noch ändern. Sonst kannst du probieren dich beim Versanddienst, der dein Paket zustellt zu melden.

Lass mich gerne wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte oder du weitere Fragen hast.

Schönen Tag!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Feb. 2022 01:26 als Antwort auf Lucky1980

Hi Lucky1980,

melde dich hierfür bitte beim Apple Support:Deutschland 0800 6645451, je nach dem wann deine Bestellung getätigt wurde, kann Apple die Versandadresse noch ändern. Sonst kannst du probieren dich beim Versanddienst, der dein Paket zustellt zu melden.

Lass mich gerne wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte oder du weitere Fragen hast.

Schönen Tag!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anschrift für aktuelle Bestellung ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.