Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud-Anmeldefenster verschwindet

Ich habe ein neues Laptop von hp mit der neusten Version von Win11. Ich habe iCloud für Windows aus dem Microsoft-Store geladen und installiert. Wenn ich mich nun bei icloud anmelden möchte, erscheint für kurze Zeit das Anmeldefenster und verschwindet dann sofort wieder, ohne dass ich etwas mache.

Im Browser kann ich mich problemlos bei iCloud anmelden. Ich habe nun auch iTunes geladen und installiert, dort kann ich mich ebenfalls problemlos mit meiner Apple-ID anmelden.

Auch ein Zurücksetzten von win11 hat nichts gebracht. Ich habe den Virenscanner vermutet, es war eine kostenlose Testversion von MacAffee vorinstalliert. Diesen habe ich deinstalliert, so dass nun nur noch der Windows Defender agiert - alles ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee?

Windows, Windows 10

Gepostet am 14. Feb. 2022 14:51

Antworten
1 Antwort

16. Feb. 2022 08:29 als Antwort auf Familienbulli

Guten Morgen Familienbulli!

Das Anmeldefenster verschwindet auch nicht hinter andere offene Fenster oder?

Tritt das gleiche Problem auf, wenn du den Windows Defender ausschaltest?

Bist du den Schritten wie angegeben gefolgt?

iCloud für Windows einrichten

1. Lade iCloud für Windows auf deinen PC. 
  1. Starte den Computer neu.
  2. Stelle sicher, dass iCloud für Windows geöffnet ist. Wenn das Programm nicht automatisch geöffnet wird, wähle "Start", öffne "Apps" oder "Programme", und rufe dann iCloud für Windows auf.
  3. Gib deine Apple-ID ein, um dich bei iCloud anzumelden.
  4. Wähle die Funktionen und Inhalte, die auf allen Geräten synchronisiert werden sollen.
  5. Klicke auf "Anwenden".

aus: iCloud für Windows einrichten und verwenden

Schau dir außerdem einmal folgenden Apple-Support-Artikel an: Wenn du iCloud für Windows nicht laden oder installieren kannst

Kannst du ansonsten iCloud für Windows noch einmal löschen und neu installieren?

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

iCloud-Anmeldefenster verschwindet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.