Neue Kreditkarte und Apple Wallet
Von meine Kreditkartenanbieter habe ich eine neue Karte für die alsbald ablaufende Karte erhalten. Wie aktualisiere ich das Wallet passend?
Apple Watch, watchOS 3
Von meine Kreditkartenanbieter habe ich eine neue Karte für die alsbald ablaufende Karte erhalten. Wie aktualisiere ich das Wallet passend?
Apple Watch, watchOS 3
Sofern die neue Karte ebenfalls Apple Pay fähig ist, hinterlegst Du die neue Karte so, wie Du auch die alte Karte hinterlegt hast.
Öffne die Wallet App und tippe auf das kleine Pluszeichen oben rechts. Dann folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Sofern die neue Karte ebenfalls Apple Pay fähig ist, hinterlegst Du die neue Karte so, wie Du auch die alte Karte hinterlegt hast.
Öffne die Wallet App und tippe auf das kleine Pluszeichen oben rechts. Dann folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Achso, ja. Ein doppelter Eintrag geht natürlich nicht. Also lösch' die abgelaufene Karte.
Hierzu wählst Du die abgelaufene Karte in der Wallet App aus, tippst oben auf die drei Punkte und wählst ganz unten Diese Karte entfernen.
Danke für die Antwort. Nur kommt dabei leider der Hinweis, dass die Karte (w/gleicher Nummer) bereits vorhanden ist. Heißt das, dass ich die "alte" Karte erst löschen muss?
Vielen Dank!
Neue Kreditkarte und Apple Wallet