Funktion „Verschlüsselte Daten zurücksetzen“

Ich möchte dieFunktion „Verschlüsselte Daten zurücksetzen“. Dabei bekomme ich die Abfrage nach einem „Alten Code eingeben“. Welcher Code ist das? Ich habe mehrerausprobiert. Hat aber nicht funktioniert. Somit funkt. das Zurücksetzen nicht“ Was ist zu tun?

Gepostet am 16. Feb. 2022 23:50

Antworten
1 Antwort

18. Feb. 2022 06:01 als Antwort auf Chickenrun

Hallo Chickenrun,

danke dir für deinen Beitrag!

Weshalb genau möchtest du die verschlüsselten Daten zurücksetzen? Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Wenn es Probleme mit dem iCloud-Schlüsselbund gibt, dann schau dir am besten diesen Apple Support Artikel dazu an: Wenn sich der iCloud-Schlüsselbund nicht aktivieren oder synchronisieren lässt.

Könntest du bitte eine Aufnahme der genauen Meldung erstellen, die du nun bekommst? Achte bitte nur darauf, dass keine privaten Informationen sichtbar wären.

Steht in der Meldung denn etwas weiter unten, dass du den Code vergessen hast oder der Code nicht mehr zur Verfügung steht? Falls ja, was würde passierten, falls du dort drauf klickst/tippst?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Funktion „Verschlüsselte Daten zurücksetzen“

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.