Installation von iTunes auf meinem PC (Windows 7) kann nicht abgeschlossen werden

Hallo , die Installation von I tunes auf meinem PC (Windows 7) kann nicht abgeschlossen werden. Es erscheint die Meldung: Du benötigst Windows 10. Ist es mit Windows 7 auf keinen Fall möglich?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Mini

Gepostet am 17. Feb. 2022 03:01

Antworten
11 Antworten

17. Feb. 2022 03:31 als Antwort auf 55marie

Hallo,

ich würde mich von windows 7 komplett verabschieden. Keine support mehr seitens micro soft. Also viel unsicherer geht es fast nicht. Windows 10 erhält noch support und Sicherheit - mein PC läuft noch damit. Zukunft wäre Windows 11. Da ich windows beruflich brauche, werde ich umsteigen. Das heißt dann leider ein neues PC oder ein neues Notebook. Es muss ja nicht ein ganz hochpreisiges sein. Kommt drauf an, wofür es gebraucht wird. Viele Grüsse

17. Feb. 2022 03:45 als Antwort auf 55marie

Ja das stimmt schon - ich musste mich auch umgewöhnen. Aber 10 läuft viel flotter und leichter. Ist im Grunde aber auch schon wieder ein Auslaufmodell. Ich hatte noch ms dos (gruselig), dann win 95 (brauchbar), dann XP, dann 7, 8 war wieder fürchterlich und jetzt seit vielen Jahren win 10. Sicherheit ist mir sehr wichtig und so ein Ur-alt-System, das keinen Support mehr erhält? Da hilft der beste Virenscanner nicht. Würde ich nur noch nehmen, wenn ich nicht ins Internet gehe… Und vor allem kein Banking über win 7 mache. Aber die neueste Banking Software der meisten Banken geht auch nicht mehr mit win 7.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Installation von iTunes auf meinem PC (Windows 7) kann nicht abgeschlossen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.