Kann im App Store die Datenschutz Erklärung nicht bestätigen

Ich kann im App Store die Datenschutz Erklärung nicht bestätigen wenn ich sie aufmache erscheint immer nur eine weiße Seite

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 17. Feb. 2022 10:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Feb. 2022 10:47

Hallo GTI5,

vielen Dank für deine Frage in der deutschsprachigen Apple Support Community .

Das Problem mit den nicht akzeptierbaren AGBs im AppStore sind bekannt, eine wirkliche Lösung gibt es dafür auch seitens des Apple Support leider nicht. Allerdings kannst du mal probieren

• iOS/iPadOS 15.3.1 installieren (falls noch nicht geschehen)
  • einen erzwungenen Neustart durchführen (Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE))
  • Unter „Einstellungen → Dein Name → Medien & Käufe → Abmelden“ abmelden und danach auf dem selben Weg wieder anmelden

Diese Schritte haben manchen Nutzern geholfen, anderen nicht, weshalb ich dir nicht versprechen kann, dass es hilft, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Ich hoffe, du schaffst es, die AGBs zu akzeptieren.

Gruß

TheChecker

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Feb. 2022 10:47 als Antwort auf GTI5

Hallo GTI5,

vielen Dank für deine Frage in der deutschsprachigen Apple Support Community .

Das Problem mit den nicht akzeptierbaren AGBs im AppStore sind bekannt, eine wirkliche Lösung gibt es dafür auch seitens des Apple Support leider nicht. Allerdings kannst du mal probieren

• iOS/iPadOS 15.3.1 installieren (falls noch nicht geschehen)
  • einen erzwungenen Neustart durchführen (Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE))
  • Unter „Einstellungen → Dein Name → Medien & Käufe → Abmelden“ abmelden und danach auf dem selben Weg wieder anmelden

Diese Schritte haben manchen Nutzern geholfen, anderen nicht, weshalb ich dir nicht versprechen kann, dass es hilft, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Ich hoffe, du schaffst es, die AGBs zu akzeptieren.

Gruß

TheChecker

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann im App Store die Datenschutz Erklärung nicht bestätigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.