Wo kann ich macOS High Sierra runterladen ?

Beim Versuch den Link macOS High Sierra anzuklicken zum Downloaden erscheint lediglich eine weitere Seite ohne Downloadmöglichkeit, lediglich den Hinweis Gratis? Habe aktuell macOS Sierra. Warum kein update/Download möglich?

Also zusammengefasst: WO kann ich High Sierra downloaden???

Freue mich über hilfreiche Rückmeldungen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 10.12

Gepostet am 17. Feb. 2022 21:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Feb. 2022 04:01

Hallo ThomasM007!

Welches Mac Modell hast du denn? Erfüllt dein Mac die Hardwarevoraussetzungen für macOS High Sierra?

Hast du auch "Anzeigen in: Mac App Store" ausgewählt? Danach sollte sich der App Store öffnen, wo du dann macOS High Sierra laden kannst.

Versuche es sonst über das Apple Logo > "Über diesen Mac" > "Softwareupdate" falls du die aktuellste macOS Version installieren möchtest. Die Schritte dazu findest du auch hier: macOS auf dem Mac aktualisieren

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Liebe Grüße!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Feb. 2022 04:01 als Antwort auf ThomasM007

Hallo ThomasM007!

Welches Mac Modell hast du denn? Erfüllt dein Mac die Hardwarevoraussetzungen für macOS High Sierra?

Hast du auch "Anzeigen in: Mac App Store" ausgewählt? Danach sollte sich der App Store öffnen, wo du dann macOS High Sierra laden kannst.

Versuche es sonst über das Apple Logo > "Über diesen Mac" > "Softwareupdate" falls du die aktuellste macOS Version installieren möchtest. Die Schritte dazu findest du auch hier: macOS auf dem Mac aktualisieren

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Liebe Grüße!

19. Feb. 2022 06:47 als Antwort auf Kaoru

Hallo.

Also ich habe dasselbe Problemchen. Hardware-Kompatibilität ist gewährleistet, trotzdem kann ich nicht upgraden auf High Sierra, weil der Button fehlt...:

Habe dann weitergesucht, und bin bei den "Downloads nach Produkten" fündig geworden: https://support.apple.com/downloads/macOS%2520High%2520Sierra%252010.13

Allerdings kann ich dort erst ab High Sierra 10.13.2 laden. Daher jetzt meine Frage: Kann ich mein OS X 10.12.6 direkt mit 10.13.2 upgraden?? Freue mich auf Euer Feedback!

19. Feb. 2022 14:59 als Antwort auf gian4fun

Hi, ja das funktioniert:

• macOS High Sierra kann Sierra, El Capitan, Yosemite, Mavericks und Mountain Lion aktualisieren.

Ich habe mich mit den Updates Stückweise von Lion zum Sierra "hochgearbeitet" und zum Glück noch auf der alten Festplatte eine High Sierra Install gefunden. Hat dann zum Glück alles funktioniert.

Macbook ist von 2011, war eigentlich unbrauchbar aufgrund der Leistung, nach Tausch der Festplatte auf eine SSD und RAM Erweiterung lässt sich der Mac wieder vernünftig anwenden.

LG

Thomas

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wo kann ich macOS High Sierra runterladen ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.