Zugriff auf iCloud Kalender via Thunderbird/TbSync
Ich habe ein appspezifisches Passwort für TbSync erstellt, erhalte aber die Nachricht 'Verbindung vom Server abgelehnt' Was ist zu tun?
Ich habe ein appspezifisches Passwort für TbSync erstellt, erhalte aber die Nachricht 'Verbindung vom Server abgelehnt' Was ist zu tun?
Hallo Andi28,
lieben Dank für deinen Beitrag!
Wie lautet die genaue Meldung, wenn du versuchst deinen iCloud Kalender mit Thunderbird zu synchronisieren? Gerne kannst du auch eine Aufnahme der Meldung erstellen und mit der Community teilen, sofern keine privaten Details sichtbar wären.
Auf welchem Gerät möchtest du auf dein iCloud Kalender zugreifen? Könntest du dich auf diesem Gerät auf der Seite iCloud.com anmelden und kannst du dort problemlos auf deinen iCloud Kalender zugreifen?
Wird das Gerät, von welchem du auf deine iCloud Daten zugfreien möchtest, von einer Firma oder Bildungseinrichtung verwaltet?
Alles Gute für dich!
Moin, MartinMu,
vielen Dank für die prompte Reaktion! Ich habe das Problem durch mehrfaches Porbieren inzwischen selbst gelöst bekommen, wenn ich auch nicht mehr genau weiß, wie :-)... Aber Hauptsache, es hat funktioniert.
Nochmals danke und einen Sonntagsgruß
A.
Zugriff auf iCloud Kalender via Thunderbird/TbSync