Hallo AS-Team wie kann ich Googleleadservices auf meinem iPad entfernen?

Wie kann ich googleleadservices auf meinem iPad entfernen?

iPad Air 3 WiFi, Cellular

Gepostet am 19. Feb. 2022 05:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Feb. 2022 00:25

Hallo benedikt69!

Du kannst die Cookies und den Verlauf von Safari löschen: Über dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch den Verlauf sowie Cookies aus Safari löschen

Wenn du Erweiterungen hast, kannst du diese auch entfernen: Laden von Erweiterungen zum Anpassen von Safari auf dem iPad

Liebe Grüße!

3 Antworten

21. Feb. 2022 03:16 als Antwort auf benedikt69

Hallo benedikt69,

lieben Dank für deine Rückmeldung!

Könntest du bitte Bildschirmaufnahmen erstellen, was genau bei dir zu sehen ist und passiert, wenn du eine Suchanfrage stellst? Findet das Ganze in Safari statt oder einem anderen Browser? Mit den Bildschirmaufnahmen fällt es der Community etwas leichter, dein Anliegen nachzuvollziehen: Bildschirmfoto auf einem iPad aufnehmen. Achte nur darauf, dass keine privaten Details sichtbar wären.

Hast du irgendwelche zusätzliche Sicherheitssoftware oder Apps installiert, die Werbung unterdrücken?

Könntest du bitte testen, ob das Phänomen auch auftritt, wenn du das "Private Surfen" aktiviert hast: "Privates Surfen" auf deinem iPad aktivieren oder deaktivieren.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo AS-Team wie kann ich Googleleadservices auf meinem iPad entfernen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.