Hallo AS-Team wie kann ich Googleleadservices auf meinem iPad entfernen?
Wie kann ich googleleadservices auf meinem iPad entfernen?
iPad Air 3 WiFi, Cellular
Wie kann ich googleleadservices auf meinem iPad entfernen?
iPad Air 3 WiFi, Cellular
Hallo benedikt69!
Du kannst die Cookies und den Verlauf von Safari löschen: Über dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch den Verlauf sowie Cookies aus Safari löschen
Wenn du Erweiterungen hast, kannst du diese auch entfernen: Laden von Erweiterungen zum Anpassen von Safari auf dem iPad
Liebe Grüße!
Hallo benedikt69!
Du kannst die Cookies und den Verlauf von Safari löschen: Über dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch den Verlauf sowie Cookies aus Safari löschen
Wenn du Erweiterungen hast, kannst du diese auch entfernen: Laden von Erweiterungen zum Anpassen von Safari auf dem iPad
Liebe Grüße!
Hallo benedikt69,
lieben Dank für deine Rückmeldung!
Könntest du bitte Bildschirmaufnahmen erstellen, was genau bei dir zu sehen ist und passiert, wenn du eine Suchanfrage stellst? Findet das Ganze in Safari statt oder einem anderen Browser? Mit den Bildschirmaufnahmen fällt es der Community etwas leichter, dein Anliegen nachzuvollziehen: Bildschirmfoto auf einem iPad aufnehmen. Achte nur darauf, dass keine privaten Details sichtbar wären.
Hast du irgendwelche zusätzliche Sicherheitssoftware oder Apps installiert, die Werbung unterdrücken?
Könntest du bitte testen, ob das Phänomen auch auftritt, wenn du das "Private Surfen" aktiviert hast: "Privates Surfen" auf deinem iPad aktivieren oder deaktivieren.
Alles Gute für dich!
Leider hat das Löschen nichts gebracht auch Erweiterungen habe ich keine installiert.
Nach wie vor wird auf meine Suchanfrage und dem Ankliken einer Anzeige nicht auf die gewünschte Hompage sondern auf www.googleadservices.com umgeleitet und in der Anzeige erscheint "Die Webseite ist nicht verfügbar"
Hallo AS-Team wie kann ich Googleleadservices auf meinem iPad entfernen?