Obwohl beide Geräte am gleichen Netzwerk sind , erscheint nach „Info auf Mac übertragen“ „ Verbindung konnte nicht hergestellt werden „ Firewall ist deaktiviert. Da komm ich nicht weiter

Dateien vom Windows 7 auf iMac übertragen. Beide Geräte sind an gleichen Netzwerk angeschlossen, Firewall deaktiviert, Update Windows 7 durchgeführt. Alles nach Anweisung Migratiosassistenten gemacht.An der Stelle „ Informationen auf diesem Mac übertragen „ steht „Verbindung konnte nicht hergestellt werden“, wegen Netztwerk , Firewall. da komm ich jetzt nicht weiter.

Danke im Voraus

iMac 24″, macOS 12.1

Gepostet am 19. Feb. 2022 07:00

Antworten
23 Antworten

18. März 2022 05:42 als Antwort auf Bobymac

Bobymac schrieb:

wie spielt keine rolle? sollte man den Fingerabdruck aktualisieren oder SMC zurücksetzten?

Was ist konkret Dein Problem. Mit so kurzen Informationen kann man nichts anfangen.

Grundsätzlich, alle 48 Std. auch wenn der Rechner bis dahin nicht heruntergefahren wurde, wird zur Anmeldung das

Passwort verlangt. Danach ist für die nächsten 47 Stunden das Touch ID wieder aktiv. (Ausnahme der Mac wurde heruntergefahren)

Dem Link bist Du gefolgt und hast den Inhalt gelesen?

Gruß

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Obwohl beide Geräte am gleichen Netzwerk sind , erscheint nach „Info auf Mac übertragen“ „ Verbindung konnte nicht hergestellt werden „ Firewall ist deaktiviert. Da komm ich nicht weiter

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.