Einseitige Übertragung von Stimmenvibartionen und Körpergeräuschen

Sehr geehrter Tech-Support,

mein linker AirPod Pro überträgt irgendwie alle Vibrationen die durch meine eigene Stimme beim Reden oder auch durch kleinste Kieferbewegungen ausgelöst werden. (Noise Cancelling Mode) Das geht soweit das es beim Telefonieren in einem regelrechten "Dauerdröhnen" mündet. Vom Ton und Timing her wirkt es eher weniger wie eine intereferenz o.ä. sondern wird wirklich durch die Vibrationen in meiner Stimme oder o.ä. ausgelöst und verstärkt diese.

Mir ist bewusst das Trittschall nicht absorbiert werden kann aber ich habe das Problem nur auf einer Seite (links) auch ein normaler Reset der AirPods oder das ausschaltend den WiFis hatte keinen positiven Effekt.

Die AirPods sind mir noch nie runtergefallen weswegen ich eigentlich keinen defekt erwarte.

Gepostet am 19. Feb. 2022 15:59

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einseitige Übertragung von Stimmenvibartionen und Körpergeräuschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.