Warum kann die Bücher App auf dem iPad im Querformat keine Doppelseiten anzeigen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich besitze seit einigen Monaten ein iPad der 5. Generation mit IOS 15 als Betriebssystem.

Ich lese sehr viel. da ich mir in der Bücher App schon verschiedene Artikel von Steffen Bien gekauft habe wollte ich diese im Querformat als Doppelseiten dargestellt haben. Dies ist nicht möglich.

An meinem 27" Monitor meines Mac mini ist das möglich. Woran liegt das? Da Artikel wie z.B. von Alexandra von Grote im Doppelseiten-Format dargestellt werden?

Haben Sie eine Idee, woran das liegen könnte?

Über eine Antwort Ihrerseits würde ich mich freuen.

mfg

Ralph Simon

iPad, iPadOS 15

Gepostet am 20. Feb. 2022 01:38

Antworten
8 Antworten

21. Feb. 2022 01:02 als Antwort auf ralph104

Also habe gerade bei mir getestet mit "Das iPad" von Steffen Bien vom 10.2.2022 und er zeigt mir Doppelseiten im Querformat an.

Zeigt beim Öffnen zuerst die Einleitung als Einzelseite und wenn ich dann unten der Leiste wo weitere Seiten angezeigt werden, auf eine Seite tippe kommt automatisch die Doppelseite hoch.

Hoffe dies hilft dir weil weiter sehe ich zur Zeit kein Problem.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum kann die Bücher App auf dem iPad im Querformat keine Doppelseiten anzeigen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.