Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone-Wiederherstellung

Hallo liebe Community,

das iphone ist gepserrt.

ich habe mir auf meinen Laptop (kein apple gerät) vor einer Stunde ITunes heruntergeladen.

Als ich das I-Phone wiederherstellen wollte plobt das Fenster auf, dass es nicht möglich ist, da nicht die aktuellste Verson vorhanden ist. Wie kann das sein?

Es ist auch bereits in den Einstellungen von Itunes hinterlegt, dass die Updates automatisch erstellt werden sollen.

Leider hat es auch nach einem Neustart, sowohl von Itunes, als auch vom Laptop nich geklappt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da man ohne Handy dann doch etwas augeschmissen ist ...

Gepostet am 20. Feb. 2022 12:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Feb. 2022 20:57

Hi,

bitte versuchen Sie iTunes aus dem "Microsoft Store" zu laden. Dort sollte immer die aktuellste Version zum Download bereit stehen.

https://www.microsoft.com/de-at/p/itunes/9pb2mz1zmb1s?rtc=2&activetab=pivot:overviewtab

Ich hoffe das löst Ihr Problem!

LG,

Leon ;-)

2 Antworten

22. Feb. 2022 09:52 als Antwort auf miriam57

Hi miriam,

ich nehme an, die Meldung betraf die iOS-Version und nicht die iTunes-Version.

Es kann schon mal vorkommen, dass zwischen Auslieferung und Inbetriebnahme eines iPhones eine neue iOS-Version erscheint. Bei der Aktivierung/Wiederherstellung des iPhones "bemerkt" iTunes diesen Umstand und lädt normalerweise das aktuellste iOS. Kam bei Dir ein entsprechender Hinweis?

iPhone-Wiederherstellung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.