Ich kann mich mit einem alten iPad 2 nicht in einen Hotspot meines iPhone 11 Pro anmelden. Was muss ich tun?
ich kann mich mit einem alten iPad 2 nicht in einen Hotspot meines iPhone 11 pro anmelden. Was muss ich tun?
ich kann mich mit einem alten iPad 2 nicht in einen Hotspot meines iPhone 11 pro anmelden. Was muss ich tun?
Hallo User2022a!
Danke für deine Antwort.
Hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?
Stelle sicher, dass ihr beim verbinden mit dem Hotspot so vorgeht, wie hier beschrieben:
Einen persönlichen Hotspot auf deinem iPhone oder iPad einrichten
Wenn es weiterhin nicht funktioniert, folge den Schritten aus diesem Apple Support Artikel:
Persönlicher Hotspot funktioniert nicht auf dem iPhone oder dem iPad (Wi-Fi + Cellular)
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
Hallo User2022a!
Danke für deine Antwort.
Hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?
Stelle sicher, dass ihr beim verbinden mit dem Hotspot so vorgeht, wie hier beschrieben:
Einen persönlichen Hotspot auf deinem iPhone oder iPad einrichten
Wenn es weiterhin nicht funktioniert, folge den Schritten aus diesem Apple Support Artikel:
Persönlicher Hotspot funktioniert nicht auf dem iPhone oder dem iPad (Wi-Fi + Cellular)
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
Hallo User2022a,
ich hätte dazu noch ein paar Fragen an dich:
Alles Gute und
Liebe Grüße
Hallo,
Danke für die schnelle Reaktion.
Ich hoffe das hilft etwas weiter.
Viele Grüße
Ich kann mich mit einem alten iPad 2 nicht in einen Hotspot meines iPhone 11 Pro anmelden. Was muss ich tun?