Keine Ansage mehr beim Training

Hallo, ich habe die Watch SE Nike Edition und hatte sonst immer beim Training die Ansagen in normaler Lautstärke.

Dann wurden sie leiser. Ich habe die Watch 1x ausgeschaltet. Nun habe ich keine Ansagetöne mehr. Was kann ich tun? Danke

Apple Watch SE, watchOS 8

Gepostet am 20. Feb. 2022 14:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Feb. 2022 00:23

Hallo maike229,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Gibt es von deiner Apple Watch denn sonst Töne: Einstellungen für Töne und Mitteilungen der Apple Watch ändern?

Bitte aktualisiere deine Geräte, falls diese noch nicht auf der aktuellsten Version sein sollten: Apple Watch aktualisieren und iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

Danach starte deine Geräte neu: Apple Watch neu starten und iPhone neu starten. Du kannst auch gerne versuchen, die Geräte erzwungen neu zu starten. Für die verschiedenen Tastenkombinationen für iPhones schau bitte in diesem Apple Support-Artikel nach: Neustart des iPhone erzwingen.

Alles Gute für dich!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Feb. 2022 00:23 als Antwort auf maike229

Hallo maike229,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Gibt es von deiner Apple Watch denn sonst Töne: Einstellungen für Töne und Mitteilungen der Apple Watch ändern?

Bitte aktualisiere deine Geräte, falls diese noch nicht auf der aktuellsten Version sein sollten: Apple Watch aktualisieren und iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

Danach starte deine Geräte neu: Apple Watch neu starten und iPhone neu starten. Du kannst auch gerne versuchen, die Geräte erzwungen neu zu starten. Für die verschiedenen Tastenkombinationen für iPhones schau bitte in diesem Apple Support-Artikel nach: Neustart des iPhone erzwingen.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine Ansage mehr beim Training

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.