Ich möchte ein neues iPhone kaufen. Wie bringe ich den Inhalt des bisherigen iPhone auf das neue Modell?
ich möchte ein neues iphone kaufen. wie bringe ich den Inhalt des bisherigen iphone auf das neue Modell?
ich möchte ein neues iphone kaufen. wie bringe ich den Inhalt des bisherigen iphone auf das neue Modell?
Hallo eduard52,
am schnellsten und einfachsten geht es mit:
Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support (DE)
Lass es mich wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte. Viel Erfolg! GS
Hallo eduard52,
am schnellsten und einfachsten geht es mit:
Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support (DE)
Lass es mich wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte. Viel Erfolg! GS
Hallo Eduard,
wo wirst du dein iPhone kaufen? Falls du einen Applestore in der Nähe hast, dann vereinbare bitte dort einen Beratungstermin online. Du bekommst eine Beraterin ganz für dich alleine. Sie berät dich und unterstützt dich bei allen Schritten. Das ist wirklich komfortabel
Bitte vorab für ein aktuelles Backup sorgen.
VG Christine
Hallo,
habe das schon x-mal gemacht. Schnellstart ist die absolut beste Methode. Aber vorher unbedingt ein icloud backup mit dem bisherigen iphone machen. Wenn sonst doch mal was schiefläuft, wären alle Daten weg, weil du die nicht mehr aus dem Backup neue einspielen kannst. Ist mir selbst zwar noch nicht passiert - aber schon gehört! Viele Grüsse
Und so geht es - Anleitung aus dem support:
Neues Gerät mit "Schnellstart" einrichten
Für "Schnellstart" werden beide Geräte beansprucht. Wähle also einen Zeitpunkt, zu dem du dein aktuelles Gerät ein paar Minuten lang nicht nutzen musst.
Achte darauf, dass sich die Geräte in der Nähe voneinander befinden und an eine Stromquelle angeschlossen sind, bis alle Daten vollständig übertragen wurden. Die Übertragungszeiten können abhängig von Faktoren wie Netzwerkbedingungen und übertragener Datenmenge variieren.
Ich möchte ein neues iPhone kaufen. Wie bringe ich den Inhalt des bisherigen iPhone auf das neue Modell?