iPhone SE Touchscreen spinnt seit dem iOS Update

Der Touchscreen von meinem iPhone SE (1st generation) spinnt seit dem IOS Update zunehmend und reagiert nicht bzw. zeigt auch "ghost touch". Auch nach dem 15.3.1. Update via itunes ist das nicht besser geworden. Was ist da los?

iPhone SE, iOS 15

Gepostet am 22. Feb. 2022 05:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Feb. 2022 05:26

Hi Horst,

ich vermute es hängt nicht mit einem iOS-Update zusammen. Du schreibst ja zunehmend, von daher scheint es sich ja zu verschlechtern. Demnach liegt wahrscheinlich ein Fehler in der Displayeinheit oder einem Verbindungskabel vor.

Wende Dich am besten an den Apple Support, um Deine Möglichkeiten zu besprechen: Kontakt – Offizieller Apple Support (DE)

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Feb. 2022 05:26 als Antwort auf Horst_Horstmann

Hi Horst,

ich vermute es hängt nicht mit einem iOS-Update zusammen. Du schreibst ja zunehmend, von daher scheint es sich ja zu verschlechtern. Demnach liegt wahrscheinlich ein Fehler in der Displayeinheit oder einem Verbindungskabel vor.

Wende Dich am besten an den Apple Support, um Deine Möglichkeiten zu besprechen: Kontakt – Offizieller Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone SE Touchscreen spinnt seit dem iOS Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.