bis zum Weggehen aktiv funktioniert nicht

Wenn ich auf meiner Series 4 im Kontrollzentrum "Nicht stören (Mondsymbol" aktiviert habe, dann wurde mir bei der Option "bis zum Weggehen aktiv" bereits mein Standort angezeigt und "Nicht Stören" wurde deaktiviert, wenn ich diesen verlassen habe. Eine Funktion die ich so sehr oft verwende, z.B. beim Arztbesuch etc. Ich vergesse sonst gerne "Nicht Stören" wieder zu deaktivieren.

Bei meiner neuen Series 7 GPS/Cellular ist das nicht der Fall. Mein Standort wird nicht angezeigt und ich kann die Funktion daher so nicht verwenden. Ortungsdienste sind sowohl fürs iPhone als auch für die Watch aktiviert.

Was mache ich falsch?

Gepostet am 23. Feb. 2022 02:38

Antworten