Hyperlink hinter ein Bild zu setzen funktioniert nicht

Erstes Problem:

Hinter einem Bild ein Hyperlink setzen funktioniert nicht. Setzen ja, danach erscheint aber kein Link und keine Weiterleitung.

Zweites Problem:

eMail-Adresse wird automatisch in ein Hyperlink umgesetzt, genauso wie die URL, was ich aber nicht will. Funktionieren tut der Link dann auf nicht bzw. ist nicht vorhanden.

Es gab mal eine Zeit da hat das funktioniert, zumindest bei den Icons von Facebook, Instagram usw.. bzw. die Weiterleitung dazu. Hat jemand dazu eine Idee? Habe ich mir etwas zerschossen? Danke für die Hilfe vorab schon einmal.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 10.13

Gepostet am 23. Feb. 2022 06:21

Antworten